Dein Trail-Wettkampf - Trail-Xperience.ch

Dein Trail-Wettkampf

Dem Trailerlebnis noch einen zusätzlichen "Booster" verpassen und in einer grossen Familie gemeinsam unterwegs sein...

Deine Vision

  • Gemeinsam mit anderen in der Nacht dem Licht der Stirnlampe folgen und langsam die Sonne begrüssen.
  • Das Kribbeln spüren, wenn die Zuschauer unterwegs motivierend applaudieren.
  • Die eigenen Krisen durch die Unterstützung der anderen Athleten meistern und es geniessen, auch den "Mitstreitern" wertvolle Aufmunterung geben zu können.
  • An die körperlichen und mentalen Grenzen gehen und beim Überwinden dieser immer wieder ein Stück zu "wachsen".
  • Das Gefühl zelebrieren über die Ziellinie zu gehen und einen unendlichen Schwall von Endorphinen auszulösen.
  • Dich unterwegs immer wieder zu fragen wieso du das machst, aber schon im nächsten Moment x-fach die Antwort darauf zu erhalten. 
Deine Vision eines Trail-Wettkampfes

Die Hindernisse

In deinen Augen sind Leute, welche solche Träume umsetzen, beneidenswerte Übermenschen - fernab deiner Möglichkeiten. Du siehst Unmengen von Restriktionen in körperlicher, organisatorischer und mentaler Hinsicht, welche deine Vision in weite Ferne rücken. Kommt dazu, dass du keinen Plan hast wie man auf so ein Ereignis trainieren soll und was es am Tag X an Ausrüstung und Unterstützung braucht.  

was dich hindert deine Träume anzupacken

Meine Unterstützung 

  • Ein riesiger Rucksack an Erfahrungen, welcher Antworten auf deine Fragen liefern wird.  
  • Jede Menge an genialen Erlebnissen, welche deiner Vision so richtig einheizen werden.
  • Mein Biss und meine Leidenschaft ist extrem ansteckend - Basis für ein intensives Training :-)
  • Ich werde dich in motivierender Art aus der eigenen Komfortzone führen und dabei immer darauf achten, dass der Genuss nicht abhanden kommt.  
meine Unterstützung zu deinem Trail-Wettkampf

Unser Weg

Deine Vision im Fokus definieren wir einen Plan, wie du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommst. Trainingspläne und Trainings für die körperliche Fitness, Motivationsblöcke für die mentale Readyness und Auslegeordnungen und "Trockenübungen" um auch organisatorisch bereit zu sein.

Du möchtest mich beim Wettkampf an der deiner Seite haben? ...oder zumindest an den Supportpunkten als Motivator und logistische Unterstützung? ...die bist froh, dass wir gemeinsam die Anmeldung für den Lauf durchführen und auch Transport und Unterkunft zusammen organisieren?...
Kein Problem - ich steh dir für alle denkbaren Aufgaben zur Seite bzw. pushe aktiv deine Vision.

Lust auf den nächsten Schritt? Dann nimm doch ganz unverbindlich mit mir Kontakt auf.

Unser Weg - Trail-Xperience.ch
flowige Singeltrails geniessen
sich gemeinsam im Licht der Stirnlampe anheizen
Freudig auf den Start warten